• Jobs Job bei Integrated Worlds GmbH

Mitarbeiter Kundenservice und IT-Support (m/w/d)

Integrated Worlds GmbH

Holzgerlingen, 71088

Holzgerlingen

Mitarbeiter Kundenservice und IT- Support (m/w/d) Feste Anstellun Mit Berufserfahrung Voll- oder Teilzeit - Hybrid - Holzgerlingen, Deutschland Das Customer Care ist gewährleistet die 360°-Betreuung unserer Bestandskunden. Ob Projekt-Aufträge, Service-Anfragen oder Support-Fälle - Sie sind der zentrale Ansprechpartner und Schnittstelle zu allen Fachabteilungen. Unsere Kunden können sich auf Ihr breites Produkt-Wissen und auf Ihr Organisationstalent verlassen. Wir bieten Verantwortungsvolle Stelle mit umfangreichen Mitwirkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem wachsenden Unternehmen. Kurze Dienstwege und Team-übergreifende Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Agile und schlanke Prozesse sowie Einsatz moderner Cloud-Tools. Unbefristete Anstellung, jährliche Mitarbeitergespräche und Gehaltserhöhungen. Fortbildungen, Mitarbeiterangebote, Jobrad, betriebliche Altersvorsorge. Modernes Büro mit höhenverstellbaren Tischen, Terrasse und Tiefgarage.Flexible Arbeitszeiten mit Kernzeit-Zeit sowie Remote-Work-Regelung.

Kalt- und Warmgetränke, Obstkorb, gemeinsames Frühstück, Firmenfeiern uvm. Ihre Rolle Sie nehmen die Anfragen unserer Kunden aus allen Bereichen entgegen, klassifizieren Dringlichkeit und Lösungsanforderung und koordinieren die termingetreue und kundengerechte Umsetzung. Dabei lösen Sie Anfragen zunehmend selbstständig oder übergeben sie zur Umsetzung an zuständige (IT-)Fachabteilungen. Dank unserer Tools behalten Sie stets den Überblick über alle laufenden Kundenanfragen und können jederzeit Auskunft geben. Sie überprüfen die Einhaltung unserer Standards, Prozesse und SLA-Richtlinien und melden Überschreitungen. Sie erstellen Dokumentationen und tragen mit Ihren Vorschlägen zur Verbesserung unserer Plattformen und Prozesse bei. Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium, vorzugsweise mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikationen. Solides kaufmännisches Prozessverständnis und hohe IT-Affinität; fundierte Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Starke Kundenorientierung, systematische und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft. Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten, fließendes Deutsch (C1) und mindestens gutes Englisch (B1). Wünschenswert ist Erfahrung im Umgang mit Business-Software, insbesondere mit Ticket-Systemen. Über uns Seit 1996 sind wir Pioniere der digitalen Transformation und strategischer Partner des deutschen Mittelstands. Mit unseren Plattformen bieten wir Lösungen für Produktkonfiguration, Online-Handel, Logistik, Belegaustausch und Business Intelligence. So digitalisieren wir hunderte Unternehmen mit tausenden von Standorten in Europa. Unser gemeinsames Ziel ist eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit, geprägt von einer respektvollen und offenen Kultur und getrieben vom Wunsch, ein innovativer und zuverlässiger Digitalisierungspartner für unsere Kunden zu sein. Erfahren Sie mehr auf unserem Karriereportal unter https:/ität; fundierte Office-Kenntnisse setzen wir voraus.

Starke Kundenorientierung, systematische und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft. Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten, fließendes Deutsch (C1) und mindestens gutes Englisch (B1). Wünschenswert ist Erfahrung im Umgang mit Business-Software, insbesondere mit Ticket-Systemen. Über uns Seit 1996 sind wir Pioniere der digitalen Transformation und strategischer Partner des deutschen Mittelstands. Mit unseren Plattformen bieten wir Lösungen für Produktkonfiguration, Online-Handel, Logistik, Belegaustausch und Business Intelligence. So digitalisieren wir hunderte Unternehmen mit tausenden von Standorten in Europa. Unser gemeinsames Ziel ist eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit, geprägt von einer respektvollen und offenen Kultur und getrieben vom Wunsch, ein innovativer und zuverlässiger Digitalisierungspartner für unsere Kunden zu sein. Erfahren Sie mehr auf unserem Karriereportal unter https://career.integrated-worlds.com/ und nutzen Sie unser Online-Formular für Ihre Bewerbung. Ansprechpartner Beka Kobaidze Chief Operating Officer beka.kobaidze[AT]integrated-worlds.com Tel: 49 7031 4617 333 Impressum | Datenschutzerklärung

Kundendienstmitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Scrum-Leiter (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)

Account Executive / IT Sales (m/w/d)